Film Suche

previous

#21395

next

Komödie: Gasthaus zur Rose (oder so ähnlich)

Film Suche 16.09.2020 19:46:31

1 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicole (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche für meine Schwiegereltern einen Film, den sie einmal zufällig gesehen haben und ganz toll fanden. Es ist ein älterer Film, sie meinen, eigentlich ein tschechischer Film, den deutscher Titel sowas wie "Gasthaus zur Rose" oder "Gasthof zur Rose" sei. Leider finde ich im Internet keine Anhaltspunkte. Über die Handlung wissen beide auch nur noch, dass es tatsächlich in einen Gasthof sowie, wo es zu allerlei lustigen Verwicklungen kommt. Wenn irgendjemand Ideen hat, würde ich mich wirklich sehr sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Muesli - schrieb am 26.09.2020 18:26:03 Uhr

Hm... evtl. „Im weißen Rössl“ (oder „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“)? Könnte von der Beschreibung hinhauen.