Film Suche

previous

#21398

next

Komödie aus dem Ende der 90er

Film Suche 17.09.2020 11:15:33

1 Kommentar(e) | 313 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lars (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Komödie, welche es um 1998-2000 in den Videotheken gab. Hierbei handelt es sich um zwei typen (einer schlank und groß, der andere Klein und ziemlich dick) die eine Firma gründen, um andere zu verarschen oder zu rächen.

Ein paar Szenen davon habe ich noch im Kopf. Der dicke streckt mehrfach seinen nackten Hintern aus dem Beifahrerfenster, in einer Keksfabrik testen die Kekse mit starken Nebenwirkungen (running Gag in dem Film), sprengen eine Autowerbung in dem sie "tot gestellte" nutten im Kofferraum verstecken und zum ersten Mal im Film dieses "äh ich muss weg".

Vielleicht kann sich ja einer an den Titel erinnern. Ich meine es war ein englischer, aber das weiß ich nicht zu 100%.

Viele Grüße
Lars



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

mxro - schrieb am 12.10.2020 1:14:03 Uhr

Vielleicht "Dirty Work - Rache ist süß" von 1998?