Film Suche

previous

#21444

next

Im deutschen Fernsehen gesehen zw. 1985 und 1995

Film Suche 22.09.2020 11:25:04

1 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dieter Runggas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mann spricht Restauratorin in Italien (Mailand, Florenz?) an, die ihn an seine Frau damals erinnert.

Im Laufe des Films erfährt der Zuschauer, dass die Frau seine Tochter ist, die als Kind vom Onkel entführt wurde und seitdem glaubt, dass Papa das Lösegeld nicht bezahlt hat.

Englischer oder amerikanischer Film, vermutlich zwischen 1980 und 1990.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.09.2020 12:03:21 Uhr

Schwarzer Engel (1976)
Originaltitel Obsession

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Engel_%281976%29