Film Suche

previous

#2145

next

Amerikanischer Film von einem eigenartigen/intelligenten Farmer

Film Suche 21.02.2014 21:18:03

3 Kommentar(e) | 830 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ist Farmer (Kürbis/Getreide), lebt allein, unterzieht sich intelligenztest-besondere Fähigkeiten, lernt Frau mit Sohn kennen, lebt allein, amerikanischer Farmer, Schauspieler nicht mehr in Erinnerung ( aber wohl erfolgreich)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

May (Gast) - schrieb am 25.02.2014 19:50:14 Uhr

Ist es vielleicht der Film Signs (- Zeichen) mit Mel Gibson ?


andika (Gast) - schrieb am 03.03.2014 13:44:10 Uhr

Das müsste der Film "Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr" mit John Travolta sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phenomenon_%E2%80%93_Das_Unm%C3%B6gliche_wird_wahr


Tim (Gast) - schrieb am 03.03.2014 13:56:37 Uhr

Andika hat den richtigen Titel herausgefunden.
Danke dafür:)