Film Suche

previous

#21454

next

Filmname zum Thema Kindstod gesucht (mit Handlungsbeschreibung)

Film Suche 23.09.2020 14:34:10

0 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Handlung: Eine Frau vergisst (verdrängt) dass ihre Tochter tot ist und lebt weiterhin so, als wäre sie noch da.
Der Ehemann und die restliche Familie verschweigen ihr die Wahrheit und spielen das Spiel mit.
Der Mann besucht aber heimlich das Grab der Tochter.
Irgendwann wird die Frau misstrauisch und denkt, er betrügt sie. Sie folgt ihm zum Friedhof und entdeckt dort die Wahrheit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?