Film Suche

previous

#21469

next

meine dead

Film Suche 25.09.2020 20:52:29

1 Kommentar(e) | 264 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in einer Bar bedroht ein Mann Die Geste mit einer Waffe.
tötet den Barcheff und schneidet sein Kopf ab.
er verlangt von den Leuten absurde Sachen das sie Geständnisse erzählen oder an einer Stange Tanzen müssen. einer hatte ein einlauf im koffer und musste erklären wozu er es braucht. dem töten Barkeeper entweichen führte worauf einige lachen müssten.
ich glaube am Schluss lässt er sie gehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.09.2020 21:20:04 Uhr

Headless Body in Topless Bar - Ans Messer geliefert (1995)
Originaltitel: Headless Body in Topless Bar

https://www.moviepilot.de/movies/headless-body-in-topless-bar-ans-messer-geliefert