Film Suche

previous

#21484

next

BITTE hilft mir!!

Film Suche 26.09.2020 20:37:52

1 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Athina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nur an das Ende erinnern. Ein Mädchen ist auf einer Klippe mit ein paar anderen leuten(ihre familie) und einen jungen in den sie verliebt ist glaube ich. Sie trägt eine Kette die sie ins Meer schmeißt doch sie kommt wieder zurück. Na zwei weiteren geschlagenen versuchen dreht sie sich zum jungen sagt das sie es tun müsste und springt von der Klippe damit die Kette im Meer ist. Alle dachten sie ist tot doch nach wenigen Minuten sieht man wie sie zurück auf dem Strand ist und sagt zum jungen als alle dahin gerannt sind na hättest du angst? (hoffe ich erinnere mich richtig und einer kann mir helfen!)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.09.2020 20:53:45 Uhr

Das Geheimnis der Mondprinzessin (2008)
Originaltitel The Secret of Moonacre

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_der_Mondprinzessin

Statt Trailer die Szene wie von Dir beschrieben