Film Suche

previous

#21486

next

Horrorfilm der im Sommer 2009 ( Juni bis August) im Fernsehen ausgestrahlt wurde

Film Suche 27.09.2020 5:27:37

1 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja Buttberg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Horrorfilm, der im Sommer 2009 ( den Monat weiss ich leider nicht mehr) im TV ausgestrahlt wurde. Die Handlung grob - ein Mädchen, eine junge Frau in einer alten verfallenen Schule / Krankenhaus auf der Suche, das Böse in Gestalt einer Frau in einem riesigen Spinnennetz. Der Film wechselt immer wieder die zeitl. Dimension oder zwischen Jetztzeit und Erinnerung des Mädchen. Der Film arbeitet eher mit subtilem Horror, kein Splatterfilm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.09.2020 6:13:42 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich an folgenden Horrorfilm:

Silent Hill – Willkommen in der Hölle (2006)
Originaltitel Silent Hill

https://de.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill_%28Film%29

Das Video zeigt die Szene mit der bösen Frau in einem riesigen stacheldrahtartigen Spinnennetz.