Film Suche

previous

#2149

next

An eine Szene kann ich mich erinnern

Film Suche 21.02.2014 22:29:08

1 Kommentar(e) | 750 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal diesen Film vor langem gesehen und nur noch kurze Ausschnitte leider nicht lückenlos fallen mir ein.
Eine Szene geht mir nicht ais dem Kopf:
Ein kleiner Junge bekommt einen Bruder ind er wird eifersüchtig weil das Naby die ganze Aufmerksamkeit krigt. Der Ältere soll kurz auf seinen kleinen Bruder aufpassen im Schlafzimmer. Der ältere sieht den kleinen böse an und dann entzündet er das Bett des kleinen iwie mit telekinesr.

Der Film geht dann weiter wo die zwei älter sind. Der jüngere ist glaub ich ein Soldat und der ältere ist hochrangig wenn sogar General.

Am Emde des Films will der jüngere verhindern das sein Bruder einen Krieg führt.

Auf jedenfall weiss ich noch das sich herausstellt das ältete der Beiden von einem Dämon/Teufel besessen war. Zum schluss verwandelt er sich in ein geglügeltes Monster.

An diese paar Ausschnitte kann uch mich ein bissl erinnern. Dad mit dem Ende und d3m brennenden Bett, da bin ich mir ganz sicher.

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 17.04.2014 11:50:14 Uhr

Möglich, dass Du 'Inferno 2000' (1977) mit Kirk Douglas meinst... ???

http://www.imdb.com/title/tt0077332/?ref_=fn_al_tt_1