Film Suche

previous

#21491

next

Ähnlich wie Film Geister der Vergangenheit

Film Suche 27.09.2020 17:12:50

1 Kommentar(e) | 276 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Heike Heitmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Großes Haus,England .Anfang 19.Jhd.Dort leben Mutter,ihre Tochter und der Sohn.Ausserdem die Gouvernante der Kinder.Dann noch die Haushälterin und ihr Mann der Hausmeister. Es stellt sich erst am Ende heraus,dass alle,bis auf die Gouvernante Geister sind.Bis zuletzt hatte man nicht wirklich gewusst was real ist.In der Schlussszene ist es das 20.Jhd.und eine Familie sitzt dort am Tisch und hat sich Hilfe geholt wegen dem Spuk dort.Die Geister der Kinder der alten Bewohner begreifen dann,dass ihre Mutter sich und sie getötet hatte,nachdem der Vater nicht mehr aus dem Krieg zurückkehrte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

50 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.09.2020 18:05:28 Uhr

Duplikat zu https://www.ich-suche-einen-film.de/film/21492/Aehnlich-wie-Film-Geister-der-Vergangenheit.html

Ach ja, den Finderlohn nehme ich persönlich nicht an, aber Du kannst ihn gerne für einen guten Zweck Deiner Wahl spenden.

Hier nochmal ein Video mit der Schlussszene so wie von Dir beschrieben.