Film Suche

previous

#21493

next

Eine Farce, Kostümfilm, tragikomödie, britisch oder Französisch

Film Suche 27.09.2020 18:27:36

1 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Vive - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Vive ...

Es spielt auf dem vornehmen Anwesen einer ( ich meine britischen?) Familie, etwas in der Vergangenheit udn auf dem Land, Dame und Herr des Hauses haben sich auseinandergelebt, der Erwachsene Sohn bringt verliebt seine neue blonde und sehr schöne Flamme nach Hause. Diese findet eine Verbindung (die wohl im gegenseitigen Erkennen einer gewissen distanzierten Haltung zum Leben besteht) zu seinem Vater, den sie im Schuppen beim Flicken seines Motorrades trifft. Beide stehen etwas außerhalb gesellschaftlicher Normen und Zwänge und fahren zum Ende des Films gemeinsam im Wagen weg, nachdem die Schöne gekonnt jedem Familienmitglied mit klaren Worten den Spiegel vorhält. Vor allem der Dame der Familie geht es um diverse Etiketten, sie wollte auch den Sohn lieber in einer Verbindung mit der Jugendfreundin sehen, sie versteht den Rückzug ihres Mannes vordergründig nicht. In einer Szene setzt sich dieser versehentlich auf ihren winzigen Hund wodurch der tragisch verendet. Im Film wird von dem sich neu gefundenen Paar ein Zitat vorgetragen , an welches ich mich leider nicht exakt erinnere. Ich meine es ist von Molière udn Lautet irgendwie , "wir sind alle nur Puppen auf einer Bühne" oder so etwas...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Babs (Gast) - schrieb am 08.10.2020 16:09:00 Uhr

Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau
mit Jessica Biel