Film Suche

previous

#21495

next

Science Fiction Film mit einer Frau als Hauptrolle

Film Suche 27.09.2020 20:13:55

1 Kommentar(e) | 328 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Niclas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi alle zusammen,
den Film habe ich irgendwann mal (über 7 Jahre her) im Fernsehen gesehen.
Im Kern ging es darum, dass eine spezielle große Maschine gebaut wurde mit der man ein Wurmloch o.Ä. erschaffen kann (Ich glaube die Baupläne kamen aus einer Unbekannten Quelle, bin mir aber nicht mehr sicher). Um die Maschine zu testen wird eine Frau durch dieses Wurmloch geschickt. Sie sieht die Schönheit des Universums, fliegt durch Galaxien und sieht, glaube ich, auch andere Lebensformen. Nach ihrer Reise schlägt sie auf den Boden der Maschine auf und ist völlig überwältigt von ihren Erlebnissen. Als sie die Geschehnisse wiedergeben möchte, reden alle anderen Wissenschaftler von einem Fehlversuch, da ihre Reise nur eine Sekunde dauerte, sie nahm sie aber als unglaublich lange an.

Dürfte so bis zur Mitte des Films beschreiben, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd. den Film kennt und mir den Namen mitteilen kann.

Grüße und vielen Dank schonmal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.09.2020 21:01:47 Uhr

Contact (1997)
Originaltitel Contact

https://de.wikipedia.org/wiki/Contact_%281997%29

mit Jodie Foster

Statt Trailer das Video Contact Space Travel