Film Suche

previous

#21511

next

Horrorfilm wo ein Mann roadkill Fleisch verkauft und Jugendliche dafür umbringt

Film Suche 30.09.2020 14:34:13

0 Kommentar(e) | 324 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michelle (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab vor ein paar Jahren auf maxdome einen film gesehen. In diesem Film geht es um eine Reporterin die mit ihrem Kameramann in eine Stadt fährt wo ein 'serienmörder'gewohnt hat. Sie interviewt dort einen älteren Mann der die Geschichte erzählt. Der betroffene heißt glaube ich mayrice. Seine Frau geht fremd und er bringt sie und ihr gemeinsames Baby um. Er eröffnet ein restaurant/Fleischtheke wo er 'roadkill'verkauft. Er entführt Frauen und tötet sie. Wenn eine davon seiner Frau ähnlich sieht, behandelt er sie wie seine Frau. Am Ende fahren die Reporterin, der Kameramann und der alte Mann zu mayrice Haus und schauen sich den Keller an wo er die Frauen getötet hat. Dann taucht mayrice plötzlich auf und tötet auch die beiden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?