Film Suche

previous

#2154

next

Es handelt um ein rapper der schwarz ist und früher drogen vertickte

Film Suche 22.02.2014 15:32:05

0 Kommentar(e) | 712 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


aliciatherx - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von aliciatherx ...

es ist eine wahre geschichte über ein schwarzen rapper am anfang des filmes ist er noch ein kleines kind,er war nie der dünnste oder schönste. er durfte von seiner mutter aus nie weiter als die treppe vor der tür weggehen aber dann ist er irgentwann einfach weggegangen und ihn wurde beigebracht zu ticken (drogen dealen) er wird nach und nach älter und das geld ist ihm fast wichtiger als alles andere, er hat ein mädchen kennengelernt da ist er 19 und sie ist schwanger, sie bekommen ein kind (ein mädchen) . er wird dann bevor das kind geboren ist beim ticken erwischt und kommt in den bau, er hat dann über sein leben ein song geschrieben und als er draußen war (was da war weiß ich nicht mehr) irgentwann hat er ein beattle auf der straße gewonnen kriegt ein platten vertrag, lernt 2pac kennen tritt auch auf der bühne auf , dann sind er und 2pac nach ner zeit keine freunde mehr weil 2pac angeriffen worden ist und niemanden mehr trauen kann, hoffe jemand kann mir helfen :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?