Film Suche

previous

#2157

next

Allee, wo sich auf jedem baum Menschen aufgehängt haben

Film Suche 22.02.2014 19:19:40

2 Kommentar(e) | 819 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


markus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

kann mich nur dunkel erinnern, es geht in besagten film um einen nebel/wolken/ oder generell luft was umher wandert und wenn menschen es einatmen oder berühren sie ihren eigenen willen verlieren und zu na art willenloses etwas werden und sich selbst umbringen.
eine szene ist wo die ? hauptdarsteller in einer vorstadtallee mit dem auto fahren und an allen bäumen hängen menschen, nach der reihe.
und am schluß gibt es eine szene wo zwei erwachsene und ein kind ( glaube ich zumindest ) in so eine Art Landhaus flüchten vor der Wolke/Nebel ... und sie sich dort verstecken.
Das ist alles woran ich mich erinnere



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 22.02.2014 20:38:13 Uhr

Ich denke, Du meinst The Happening (2008).

http://www.imdb.com/title/tt0949731/?ref_=nm_flmg_dr_4


markus (Gast) - schrieb am 23.02.2014 22:56:48 Uhr

Vielen vielen Dank, genau diesen Film habe ich gemeint. Suche schon über längeren Zeitraum immer wieder, aber konnte nie den richtigen finden.

1000 Dank