Film Suche

previous

#2159

next

Suche Film in dem Jungs Nachbarschaft tyrannisieren

Film Suche 22.02.2014 22:14:40

1 Kommentar(e) | 720 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Vanessa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film (ich meine es ist ein Psychothriller), in dem es um zwei Brüder geht, beide total blass und meist weiß gekleidet, die zu Beginn die neue Nachbarschaft besuchen und nach Zucker (denke es war Zucker) fragen.
Dann beginnen sie die Familie zu tyrannisieren und töten als erstes den Hund!
Wie heißt der Film bloß!?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jenny (Gast) - schrieb am 23.02.2014 0:45:01 Uhr

Ich glaube du meinst den Film "Funny Games". Gibt eine alte Version und ein Remake.