Film Suche

previous

#216

next

Nascar Film

Film Suche 28.11.2012 20:46:49

1 Kommentar(e) | 2088 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Neoreth - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Neoreth ...

ich habe vor längerer zeit einen Film über Nascar Rennen gesehen, und würde gerne wissen wie der hieß.

-Handlung:Es geht wie schon gesagt um Nascar-Rennen (Stock-Car-Rennen) dabei wird im Rennen eine Massenkarambolage verursucht ( soweit ich mich erinner durch überschätzung beim Überholen ) Der Mann kommt ins Krankenhaus und darf normal kein Rennen mehr fahren, kommt aber doch nochmal rein und gewinnt das ganze dann... ich kann mich noch daran erinnern das wo er im krankenhaus war er seiner freundin den "Trick" von diesem Rennen erklärt in dem er mit zwei fingern hintereinander auf ihrem Bein richtung Unterleib streicht und meint wenn 2 oder mehrere Fahrzeuge hintereinander fahren wären sie schneller um schnell an die spitze des rennens zu kommen. ( dies war eine schlecht erklärte Szene vom film kann mich wie gesagt schlecht daran erinnern ist schon lange her )

-wo gesehen: im Fernsehen.

Leider weiß ich keinen namen der Schauspieler hoffe aber trotzdem das mir jemand helfen kann!

Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Neoreth - schrieb am 29.11.2012 13:19:35 Uhr

ich habe ihn gefunden nach ca 3 jahre suchen!!
Days of thunder
übersetzt
Tage des Donners,