Film Suche

previous

#21683

next

China, arrangierte Ehe

Film Suche 16.10.2020 13:28:08

0 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Steini - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Steini ...

Ein alter Film, wahrscheinlich aus China, könnte auch aus Japan sein. Kam in den Sechzigern im TV. Ein junger Mann und eine junge Frau sollen eine arrangierte Ehe eingehen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass die Frau gegen Filmende einen Pfirsichkern einpflanzt, der zu einem Baum werden soll. Ich weiß, das ist sehr wenig. Mehr weiß ich leider nicht. War noch klein damals...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?