Film Suche

previous

#2169

next

Verblendung

Film Suche 23.02.2014 22:57:40

2 Kommentar(e) | 767 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Diesen film habe ich einmal gesehen, habe aber den Titel vergessen. Er ist so ähnlich wie Verblendung (es gibt davon 2 Versionen) aber spielt glaub ich nicht in Schweden. Aber die Handlung ist ähnlich: Ein Mann wird von einem wohlhabenden Menschen beauftragt über ihn eine Autobiographie zu schreiben, in Wirklichkeit soll er aber einen ungelösten Fall aufklären.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 24.02.2014 6:59:09 Uhr

Ein wenig erinnert das an The Ghostwriter (2010) - weiß aber nicht, ob Du den meinst...

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ghostwriter


Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 10.03.2014 16:14:40 Uhr

Hi Felix,

da du sagst, dass es sich nicht um die schwedische Originalverfilmung von Stieg Larssons Millennium-Trilogie handelt, kann es fast nur "The Girl with the Dragon Tattoo" sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_(2011)