Film Suche

previous

#21692

next

Satanisten Horror 90er-Anfang 2000er

Film Suche 17.10.2020 17:14:43

3 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lowdoc - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lowdoc ...

Ich glaube ich hab den Film Anfang 2000 gesehen, dabei aber nur die Einleitung, da ich noch recht jung war habe ich dann leider weggeschalten.

Es beginnt mit einem Haus am See und einer normalen 4-5 köpfigen Familie.
Dann tötet der Sohn die gesamte Familie und präpariert sie mit Draht oä in betende Position, bevor er sich selbst das Leben nimmt.
Dann beginnt das Intro mit einer Fahrt durch eine Hölle in der alle Seelen brennd auf glühenden "Planeten" auf Ewig leiden.

Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass ich diesen Film jemals finden werde.
Aber ich glaub an euch.

Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.10.2020 17:48:57 Uhr

Das könnte sich sehr gut um folgenden Film handeln:

Das Versteckspiel (1995)
Originaltitel: Hideaway

Die englischsprachige Beschreibung auf Wikipedia gibt da genauere Details am Anfang und das stimmt mit mit Deiner Beschreibung überein.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hideaway_%281995_film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.10.2020 18:24:05 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort:
Ich habe nochmal auf YouTube herumgestöbert und den ganzen Film in Italienisch gefunden (italienischer Titel: Premonizioni). Deine Anfangsbeschreibung kann auch visuell (von 0:00 - 1:48) wiedergegeben werden.


lowdoc (Gast) - schrieb am 17.10.2020 20:48:57 Uhr

Wow dieser waffenfähige Autismus ist echt beeindruckend.
Ich danke dir von Herzen, hab ihn auch schon auf englisch gefunden. :)