Film Suche

previous

#21697

next

Alien macht Attentäter

Film Suche 17.10.2020 22:45:49

1 Kommentar(e) | 322 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ali (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film aus den 80er oder 90er Jahren, schien mir so etwas trashig zu sein. In dem Film geht es darum, dass eklige Wesen mit schwarzen schlangenartig aussehenden Extremitäten in Menschen schlüpfen und sie beherrschen.

In einer Anfangssequenz wird ein Mann gezeigt, der von der Polizei verfolgt und schließlich vielfach beschossen und auch getroffen wurde, was er normalerweise nicht überlebt hätte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.10.2020 4:47:12 Uhr

The Hidden – Das unsagbar Böse (1987)
Originaltitel The Hidden

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hidden_%E2%80%93_Das_unsagbar_B%C3%B6se