Film Suche

previous

#21715

next

1980er, Kinderfilm über einen Hund (in Kiste???)

Film Suche 18.10.2020 20:02:17

0 Kommentar(e) | 232 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Cornelia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kinder kaufen für eine Hand voll Kleingeld einen Hund von einem Mann. Angeblich eine Dogge, aber definitiv ein Mischling. hell Braun.

Die Story dreht sich nur um den Hund: Wo darf er übernachten? Er schläft mal im Schrank, bei dem anderen auf dem Balkon, die Mutter des anderen Jungen möchte ihn wegbringen, doch er läuft dem Wagen hinterher bis sie wieder anhalten.

Es mag ein ausländischer Film gewesen sein, das kann ich nicht genau sagen.

Er beginnt damit, dass in einem Steinbruch der Kleinste ausgeraubt wird, er soll seine Taschen leer machen und hat u.a. einen Frosch in der Tasche. Ein anderer Junge kommt ihm zu Hilfe, er kauft auch später den Hund mit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?