Film Suche

previous

#21721

next

Die Feuerrote Blume

Film Suche 19.10.2020 18:47:45

0 Kommentar(e) | 225 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film (Kindermädchen, selber gesehen Ende der 90er oder Anfang 2000er von meiner Oma aufgezeichnet) müsste aus den 70ern stammen.

An die Handlung kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern. Es ähnelte dem Film "die feuerrote Blume", mit dem Unterschied, dass es einen bösen Zauberer (statt einer Zauberern) gab, der die Gestalt des Prinzen angenommen hatte. Zum Schluss sperrte sich der Zauberer in das Verließ des Schlosses, welches dann in Flammen aufging.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?