Film Suche

previous

#21725

next

Eine Kleinstadt stellt verurteilten Straftätern eine Falle

Film Suche 19.10.2020 22:34:48

0 Kommentar(e) | 242 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nancy - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Nancy ...

Der Film, den ich suche ist schon älter (vllt. 80er ?). Zu Beginn wird der kleine Sohn eines (wohlhabenden ?) Ehepaares ermordet. Es gibt dann einen zeitlichen Sprung. Das Ehepaar lebt nun in einer kleinen Stadt, in der verurteilten Straftätern ein neues Zuhause angeboten wird.
Allerdings ist das eine Falle und die Straftäter werden getötet. Auch der Kindermörder vom Beginn des Filmes
erscheint dort. Er denkt jedoch, das ihm nichts passieren kann, was sich allerdings als Irrtum herausstellt. Am Ende des Films wird er von dem Vater des ermordeten Jungen getötet , der ihm ein Stück Haut mit einem Tattoo herausschneidet. Diese Haut sieht man am Schluß auf einer Trommel im Trophäenraum des Vaters.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?