Film Suche

previous

#218

next

Theorie

Film Suche 29.11.2012 13:56:40

1 Kommentar(e) | 1910 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


FIlisha - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von FIlisha ...

Der Film geht über einen Mann, der Frauen misshandelte. Er wurde verhaftet, seine Augen konnte er nicht schließen, weil sie verklebt wurden. Er musste sich die Videos etc immer wieder ansehen, wie er Frauen misshandelte und dabei liefen seine Lieblingslieder. Dies zerstörte den Mann dermaßen, dass er in seinem Leben diese Lieder nicht mehr hören konnte. Das war eine Theorie von einem Psychater oder so. Mein alter Lehrer erzählte von diesem FIlm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Virtual Boyscout (Gast) - schrieb am 17.12.2012 11:18:26 Uhr

Meinst du vielleicht "Uhrwerk Orange"?