Film Suche

previous

#21816

next

Junge im Koma treibt Unwesen auf Station

Film Suche 26.10.2020 12:02:24

0 Kommentar(e) | 279 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nikki (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Teenies die alle auf einer Station im Krankenhaus sind. Die eine wegen Magersucht, der andere wegen Hygienetick, noch eine ich glaube Borderline und noch einer. Der 5. Junge ist im Koma und nicht bei Bewusstsein. Er treibt mit seinem Geist sein Unwesen auf Station und zwingt die Teenies sich mit ihren Krankheiten / Störungen auseinander zu setzen, auf schlimmste Art und Weise. Z. B. Die Magersüchtige wacht ans Krankenhausbett gefesselt auf mit Schläuchen im Körper durch die sie so lange ernährt wird bis sie platzt. Der Hygieneteenie bildet sich ein, dass Kakerlaken in seinem Essen waren und trinkt Bleiche / Desinfektionsmittel, usw... Natürlich sterben alle... An mehr erinner ich mich nicht mehr, ist aber schon ein älterer Film



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?