Film Suche

previous

#21821

next

Film finden

Film Suche 26.10.2020 21:11:39

2 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nicolai (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß leider nur noch das es sich um 2 Protagonisten handelt, ein älterer Mann und ein jüngeres Mädchen oder Junge, ähnlich wie bei dem Spiel, The last of us. Die Atmosphäre war auch ziemlich ähnlich. Sie haben in einem heruntergekommenen Haus in einem verschneiten Vorort versucht zu überleben. Im Dunkeln konnte sie nicht raus weil irgendetwas auf der lauer war. Kann mich noch waage dran erinnern das sie wegen Essensnot aber weiter ziehen mussten. Hoffe ihr könnt helfen, bin schon leicht am verzweifeln ;) PS: ist schon paar jahre her wo ich den gesehen habe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€ paysafe


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nicolai (Gast) - schrieb am 26.10.2020 23:24:23 Uhr

Extinction 2015 ;)


Kickbobby - schrieb am 27.10.2020 12:34:28 Uhr

Könnte auch "The Road" sein.