Film Suche

previous

#21829

next

Matrix

Film Suche 27.10.2020 16:06:12

1 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Rolf Zumschlinge - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Rolf Zumschlinge ...

Ein Team von Wissenschaftlern baut einen grossen Rechner mit einer virtuellen Welt, in die man sich einschliessen kann. Niemand hat ihn offiziell benutzt, da wird der Chef / Professor umgebracht. Alle indizien sprechen gegen seinen Lieblingsassistenten. Der aber weiss, dass er es nicht war. Er sucht die Lösung im Rechner. Sein Chef hatte sich tatsächlich dort hineinbegeben und sein Wunschleben ausgelebt (Welt der 20er Jahre, Frauen, Alkohol usw.). Am Ende stellen die Wissenschaftler fest, dass ise selber nur eine virtuelle Welt sind und sich jemand in die Person des angebllichen Mörders eingeklinkt hat, aus einer übergeordneten (Reelle?) Welt, um töten zu können



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ein grosses Dankeschön !


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.10.2020 16:14:15 Uhr

The 13th Floor – Bist du was du denkst? (1999)
Originaltitel The Thirteenth Floor

https://de.wikipedia.org/wiki/The_13th_Floor_%E2%80%93_Bist_du_was_du_denkst%3F