Film Suche

previous

#21851

next

Horror film WÜRDE MICH AUF NE ANTWORT FREUEN

Film Suche 30.10.2020 13:52:24

0 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Xena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist ein Horrorfilm, ich wieß nur ein scene : Vater sucht sohn in einem alten Haus (halt so ein spukhaus) sagt ab und zu den namen des Sohnes und geht dann eine Treppe runter. Jetzt ist der vater im Keller glaub ich. Er hört ein jemanden pfeifen und geht der sache nach. Er entdeckt ein paar personen (ein mann mit Zeitung der pfeift). Die personen sind nicht ansprechbar und so als wären sie puppen. Der Vater geht näher ran und guckt sich die Gesichter mit seiner Laterne an. Eine frau blinzelt dann und er schreckt zurück. Ich glaube dann hatt sich der Vater um gedreht um zu gehen aber dann standen die Personen plötzlich an der tür des raumes (in einer reihe). Dann kommt so ein lauter 'grusel' ton und auf ein mal lächeln alle den Vater schief an..... Weiter weiß ich nicht :) danke fürs lesen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?