Film Suche

previous

#21992

next

Grusel/Mystery Film für Kinder (glaube ich)

Film Suche 09.11.2020 16:31:46

1 Kommentar(e) | 333 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lea Marie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem Film (duh?!)
Ich kann mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern:
× Das Kind kann Geister sehen, die vorher in dem Haus gewohnt haben (ich glaube es gibt da sogar ein Verwandschaftsverhälnis)
× In einem Flashback erfährt das Kind, dass ein Kind aus der Vergangenheit einen Sklaven als Spielgefährten hatte
× Die Familie im Jetzt hat Geldprobleme
× in der Vergangenheit war ein Feuer im Haus und alle Vermögensgegenstände wurden geklaut -> am Ende wurden sie im Kamin gefunden
× Sklavenkind in der Vergangenheit rettet den Vorfahren aus dem Feuer
× Der Vater aus dem Jetzt kommt aus dem Krieg zurück (oder vielleicht ist er auch gestorben, das Kind kann seinen Geist sehen)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.11.2020 3:48:12 Uhr

From Time to Time (2009)

aka

Die Kamine von Green Knowe


https://en.wikipedia.org/wiki/From_Time_to_Time_(film)