Film Suche

Mutter schoss auf ihre schlafenden kinder im auto...

Film Suche 28.05.2012 21:13:48

2 Kommentar(e) | 1856 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nancy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen film von 19..?? in dem film hatte eine mutter auf ihre im auto schlafenden Kinder geschossen, eines des kinder überlebte. die mutter gab an es war jemand anderer doch das mädchen hatte sie gesehen. nach langen gerichtsverhandlungen kam es heraus. kann mich noch erinnern das mädchen konnte nach dem sie die schüsse abbekommen hat ihren arm nicht mehr richtig bewegen. kennt jemand den film evtl 2 tlg serie?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mimi (Gast) - schrieb am 11.07.2012 20:46:05 Uhr

Ich habe den Film heute auch gesucht - und GEFUNDEN!
"Blick in den Abgrund" 1991, 2.Teiler
Konnte den Film auch nicht vergesse, obwohl er in den Neunzigern lief....
Bei der Suche bin ich hier auf deine Frage gestoßen.

Viel Spaß (aber bei der (wahren) Handlung)...


Joone (Gast) - schrieb am 01.01.2019 20:51:56 Uhr

Blick in den Abgrund 1. und 2. Teil am Stück, geniale Farrah als Schauspielerin