Film Suche

previous

#22101

next

Suche Film mit folgendem Inhalt (ungefähr/ähnlich)

Film Suche 17.11.2020 1:47:17

1 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche einen Film mit folgendem Inhalt (ungefähr/ähnlich):
Ein Junge wird aus dem Wasser (See/Meer) gerettet (nach einem Schiffbruch?) von einem Mann und seinem Sohn auf einem Boot/Schiff (Fischer?) und muss mithelfen für seine Aufenthaltsberechtigung (Essen/Schlafplatz) auf dem Boot/Schiff, will dies aber zuerst nicht. Er muss deswegen auf dem Deck schlafen und bekommt wenig/nichts zu essen.
Er erfährt von dem anderen Jungen, dass dessen Schwester an einem Blinddarmdurchbruch gestorben ist, weil es in der Nähe kein Krankenhaus gibt.
Später baut er als Dank für seine Rettung dort ein Krankenhaus.
Spielt möglicherweise im 19. Jahrhundert in USA, Kanada, Australien oder England.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Alex (Gast) - schrieb am 24.11.2020 22:35:46 Uhr

Ich habe den Film gefunden:
Captains Courageous 1996.