Film Suche

previous

#22166

next

Solddaten kämpfen gegen Beduinen in der Wüste

Film Suche 21.11.2020 8:27:25

4 Kommentar(e) | 332 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hendrik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in dem Film geht es um eine westliche Militäreinheit, die in einer fremden Wüste kämpft und besiegt wird.
Die Soldaten haben ein Lager in der Wüste gebaut und dort passiert die meiste Handlung.
Die Soldaten sind angespannt. Ein dunkelhäutiger Soldat verlässt das Lager.
Die Beduinen formieren sich zum Angriff auf die Soldaten. Der dunkelhäutige Soldat wird als Gefangener von den Beduinen mitgeführt.
Er leidet und ist gequält. Als er in Schussreichweite der Soldaten ist, kniet er sich in deren Richtung und hebt die Arme hoch.
Der Protagonist des Films, ein Kamerad des Soldaten sieht das und erschießt ihn dann mit einem gezielten Schuss aus der Ferne.
Dann greifen die Beduinen an.
Die Soldaten kämpfen wortwörtlich bis zum letzten Mann.
Der Protagonist wird vom Beduinenführer verschont. Er sagt sowas wie "Ich bin ein großer Mann und lasse dich leben".



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

nick (Gast) - schrieb am 21.11.2020 11:30:09 Uhr

https://www.imdb.com/title/tt1091191/?ref_=nm_flmg_prd_25

Hi, war das nicht dieser Film?
cheers


Hendrik (Gast) - schrieb am 21.11.2020 23:25:41 Uhr

Halo Nick, der ist es leider nicht. Den Film den ich suche ist älter


Dude (Gast) - schrieb am 06.12.2020 22:14:34 Uhr

Könnte "Der Legionär" sein


Hendrik (Gast) - schrieb am 12.12.2020 16:32:18 Uhr

Vielen Dank Dude, das ist er! Der Legionär!