Film Suche

previous

#22170

next

Suche einen Film wo ich mich nur noch an die Handlung erinnern kann.

Film Suche 21.11.2020 13:19:17

1 Kommentar(e) | 360 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Finch - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Finch ...

Da geht es um einen Mann der seine Frau betrügt. Er nimmt seine Freundin mit auf sein Boot oder Yacht. Seine Frau erfährt davon und geht dann heimlich auf das Boot und nagelt alle Ausgänge zu oder verbarrikadiert sie, so das die nicht rauskommen. Am nächsten Tag macht sie löcher in das Boot damit es sinkt.
Sie will sich damit an ihrem Mann rächen.

Kennt jemand diesen Film???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.11.2020 14:09:18 Uhr

Buried Alive 2 - Lebendig begraben (1997)
Originaltitel: Buried Alive II

https://www.moviepilot.de/movies/lebendig-begraben-2

Die genauen Details über die Yacht sind auf der englischsprachigen Wikipediabeschreibung nachzulesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Buried_Alive_II

Leider habe ich nur das Video mit der Endeszene der sinkenden Yacht auf YouTube gefunden