Film Suche

previous

#22189

next

Liebesfilm mit Prinz

Film Suche 22.11.2020 18:20:04

1 Kommentar(e) | 263 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


hallo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Liebesfilm, in dem sich ein „normales“ Mädchen in einen Prinzen verliebt.
Ich erinnere mich nicht mehr an viel, aber ich weiß noch, dass sie am Ende mit einem Taxi wegfahren möchte und dann einen romantische Wendung kommt. Außerdem glaube ich dass sie in dem Schloss gelebt hat, ich weiß aber nicht mehr warum.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Habiola (Gast) - schrieb am 23.11.2020 20:42:05 Uhr

Hi.
Vielleicht "Der Prinz & ich" (Originaltitel: The Prince & Me) aus dem Jahr 2004 mit Julia Stiles?
LG