Film Suche

previous

#2220

next

Film über Physiker & Verschwinden von Menschen

Film Suche 06.03.2014 15:35:11

1 Kommentar(e) | 520 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


DerPhysiker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin,

ich hab vor ewigen Zeiten mal einen Film gesehen, den suche ich seit 2-3 Monaten wie verrückt.

Nun zum Film.
Es geht dort um einen Physiker, welcher eine bedeutende Entdeckung mach (Ich glaube es waren "Gottesteilchen") und anschließend sein ganzes Team während des Versuchs verschwindet.
Er wird dann von zwei Leuten, einem Mann und einer Dame, verhört und dabei stellt sich heraus, dass er der Meinung ist, die gesamte Realität wäre seine Einbildung und er habe durch seine Gedankenkraft das Verschwinden seines Teams zu verantworten.
Am Ende stellt sich heraus, dass all dies nicht real war, denn es war eine Art Charaktertest für das jüngste Gericht oder so.
Später wacht er dann wieder bei sich im Bett auf, er muss also weiterleben dürfen, und lustigerweise ist die Dame aus dem Verhör seine Frau.

Auch wenn sich das ein wenig abgespaced anhört, hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann!

viele Grüße und besten Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 11.03.2014 1:36:42 Uhr

Ewige Zeiten ist der nicht her, aber du beschreibst diesen Film hier:

Reality XL (2012)