Film Suche

previous

#22211

next

Basierend auf dem Buch „ Zweimal im Leben“

Film Suche 24.11.2020 22:30:31

0 Kommentar(e) | 616 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aga (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diese Buch gelesen und ich könnte schwören auch davor den Film bereits gesehen aber leider kenne ich diesen Titel nicht. Er kommt aus gutem Elternhaus und auch seine Freunde haben reichlich Geld. Sie kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Die beiden verlieben sich ineinander aber der beste Freund vergewaltigt sie, sie flieht und beendet die Beziehung. Nach Jahren treffen sie sich wieder und alles kommt ans Tageslicht. Bei einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen besten Freund fällt er ungünstig und stirbt an seiner Kopfverletzung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?