Film Suche

previous

#22213

next

Haus von Erfinder wird aus der Ferne mit riesen Lupe angezündet

Film Suche 25.11.2020 0:02:34

3 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Krisay (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In meinem Film geht es um eine Familie. Die Eltern sind Erfinder und das ganze Haus ist voller Erfindungen.
Ein böser Mensch zündet das Haus aus der Ferne mit einer Großen Lupe auf einem Turm an.
Zu einem anderem Zeitpunkt werden die Kinder in einem Auto festgehalten das droht von einem Zug überfahren zu werden.
Vielen Dank im Vorraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.11.2020 7:23:31 Uhr

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse (2004)
Originaltitel Lemony Snicket’s A Series Of Unfortunate Events

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemony_Snicket_%E2%80%93_R%C3%A4tselhafte_Ereignisse

Das Video zeigt die Szene "Zu einem anderem Zeitpunkt werden die Kinder in einem Auto festgehalten das droht von einem Zug überfahren zu werden."


Simon (Gast) - schrieb am 25.11.2020 7:53:07 Uhr

Könntest du "Familie Smart" meinen?


Krisay (Gast) - schrieb am 03.12.2020 20:46:40 Uhr

Hey DVDFiend,

rätselhafte Ereignisse ist der richtige Film.
Ich habe mich riesig gefreut da ich mir schon ewig Gedanken über den Film mache!
Vielen Dank