Film Suche

previous

#22257

next

Suche diesen Film

Film Suche 28.11.2020 16:22:39

0 Kommentar(e) | 230 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sanji (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

es ist noch nicht solange her, dass ich einen Film gesehen hatte, wo eine Frau für den Mord an einer Oma beschuldigt wurde, die auch noch einen Polizisten als Freund hatte, weil man angeblich ihre DNA bei der Toten Oma fand.
Im Laufe des Films kommt aber raus, dass ein Leukämiekranker Mann seine Opfer entführt und diese als lebendblutbanken für sich oder sein Kind benutzt?! Und danach entsorgt. Ich weiß es nicht mehr. Der Täter war jedenfalls nicht die junge Frau, denn die hatte mal vor Jahren eine



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?