Film Suche

previous

#22331

next

Horror, Psychothriller gesucht älterer Film

Film Suche 03.12.2020 20:47:39

1 Kommentar(e) | 333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Yasmin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist nicht mehr der neuste also wenn mir keiner helfen kann würde es mich nicht wundern.. Vielleicht hab ich ja Glück ich kann leider keine Schauspieler nennen hab ihn bei topstreamfilme gesehen

Also in den Film geht es hauptsächlich um den Onkel und die ekelin die 18 wird zu der er sich sehr verbunden fühlt weil die beide anders sich (hören wenn andere flüstern vom anderen Raum gedanken weiß ich grade nicht mehr ob die die auch hören)

der vater und der bruder hatten mal einen weiteren bruder welcher aber von den Onkel in ganz jungen jahren lebendig vergraben worden und gestorben war deswegen würde er eingewiesen. Als er entlassen wurde wollte der Vater nix mehr mit ihm zu tun habe worauf der Onkel ihn im Auto tötet weil er unbedingt zur ekelin will. Der Onkel fing dann was mit der Mutter an und später im Film hatte er was mit der Ihr dann er wollte mit ihr abhauen und die Mutter auch töten da hatte sie ihn aber getötet und ist abgehauen achja und das töten hatte sie angemacht und ihn auch das hatte die auch verbunden

Dankeee! Tut mir leid das ich das jetzt so runter geschrieben habe oder ihrgendwas..


Die Tante hatte versucht die Familie zu warnen jedoch wusste er das sie ihn verraten wird und hatte sie in einer Telefonzelle getötet mit dem gürtel

Er war mit der ekelin am Ende des Filmes zusammen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

EvilQueen - schrieb am 10.12.2020 14:46:24 Uhr

Bin mir nicht sicher, da ich den Film selbst nicht zu Ende geschaut habe, aber es klingt stark nach dem Film "Stoker" (2013) mit Nicole Kidman.