Film Suche

previous

#22434

next

Bruder wird im Einkaufszentrum entführt

Film Suche 09.12.2020 18:15:22

1 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jennifer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Mutter geht mit ihren zwei Söhnen in ein Einkaufszentrum oder in die Stadt.. die Mutter verlässt die beiden kurz und beauftragt den älteren Bruder auf den kleinen aufzupassen. Der ältere Bruder ist aus irgendeinem Grund nicht gut auf ihn zu sprechen und sagt zu ihm“ los hau ab“ der kleine Bruder verschwindet und kehrt nie wieder zurück. Der ältere Bruder hat seiner Mutter soweit ich weiß nie davon erzählt das er schuld am verschwinden ist. Eines Tages kommt der kleine Bruder (bestimmt nach 10 Jahren erst) zurück und läutet an der Tür ohne zu wissen das dies seine Familie war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

EvilQueen - schrieb am 10.12.2020 12:54:33 Uhr

"Tief wie der Ozean" (1999)
mit Michelle Pfeiffer und Whoopi Goldberg
OT: The deep end of the ocean