Film Suche

previous

#22442

next

halloween-psycho-thriller-entführung

Film Suche 09.12.2020 23:20:38

1 Kommentar(e) | 245 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Noemi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hoffe echt einer kennt ihn...

Im film geht es um einen mann der von klein auf geschlagen wurde von seinem Vater (wurde auch in eine kiste oder in einen schrank oder so gesteckt und wenn er sicht werte oder schrie wurde er immer mehr geschlagen) dieser mann entführte an halloween einen jungen den er in seiner auffahrt unter dem boden versteckte und sein auto über den eingang stellte damit niemand ihn findet

aufjedenfall ist ein psycho film und ich habe ihn vor jahren mal im fernsehr gesehn ich würde ihn zuu gerne nocheinmal anschauen da ich ihn echt gut fande




ich kann mich noch an eine szene erinnern wo der junge der entführt wurde schrie und der entführer darüber im auto mit lauter musik saß er machte die musik immer lauter und schrie er soll leise sein doch der junge hörte nicht auf zu schreihen weswegen der mann aus dem auto stieg runter ging und ihn zusammen schlug kurz dannach wurde er gefunden

BITTE helft mir!
danke im vorraus!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kerstin (Gast) - schrieb am 10.12.2020 17:59:31 Uhr

Der Film heißt “Michael“