Film Suche

previous

#2254

next

Mystery-/Indiefilm à la Donnie Darko

Film Suche 10.03.2014 17:12:53

3 Kommentar(e) | 2643 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ethos-Logos-Pathos - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Ethos-Logos-Pathos ...

Hi,

bei dem gesuchten Film handelt es sich vielmehr um einen Trailer, den ich innerhalb der letzten zwei Jahre gesehen habe. Dabei waren alle Menschen am Kopf mit einer seifenblasenartigen Sphäre (sahen aus wie bei Donnie Darko) verbunden und nur der Protagonist konnte diese sehen. Der Trailer selber spielt sich größtenteils in einem Haus bzw. dessen Wohnzimmer ab. Leider kann ich keine zusätzlichen Informationen geben.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

P.S.: Sollte ich noch einmal die Hauptstadt von Deutschland angeben müssen, schreibe ich Antalya.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Patrick (Gast) - schrieb am 31.03.2014 19:53:02 Uhr

Der Film heisst "Branded"


Sonja (Gast) - schrieb am 10.03.2014 22:14:48 Uhr

Ich kenn deinen Film nicht,
aber dein PS. ist *LOL* :o)


Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 03.04.2014 20:58:18 Uhr

Vielen Dank Patrick. Habe den Film mittlerweile gefunden, bin aber schier während der Suche verzweifelt. Trotzdem Dankeschön.