Film Suche

previous

#2256

next

Zwischenwelt

Film Suche 10.03.2014 19:52:48

2 Kommentar(e) | 804 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Lena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Jungen x, der von Zuhause abhauen will & dafür schon sein Flug gebucht hat. Befor er am Nächsten Morgen Fliegen will geht er noch zu einer Party, dort entscheidet er sich dann doch gegen den versuch abzuhauen und schenkt seine Karte einem Mädchen y. Als er heimläuft wir er von einem Auto aufgehalten, aus dem ein paar Typen und ein Mädchen steigen.

Zu dem Mäden noch: Am Tag davor gab es Stress in der Schule, mit diesem einem Mädchen y (irgendwas wegen einem Handy) und dem besten Freund von Junge x. Der Junge x hat ihn verteidigt & weil sie da bloß gestellt wurde wollte sie sich nun an ihm rächen.

Die Typen verschlugen Jungen x und das Mädchen legte noch mal einen drauf und schlug ihn vor lauter wut Tod.

Nun sieht man aus der Sicht des Jungen x wie ihn niemand sieht. Später findet er durch einen Vogel, der in seiner Hand stirb und dann verschwiedet dass er noch nicht tod ist.

Inzwischen hat die Mutter das verschwinden bemerkt und die Polizei sucht nach dem Jungen x, die spur führt immer mehr zu dem Mädchen y.

Sie wollen die Leiche Verschwinden lassen und bringen sie zu einem Staudam, damit wenn er geöffnet wird, die Leiche wegschwemmt.

Doch Mädchen y kommt noch rechzeitig und rettet ihn.

Am Schluss stirbt Mädchen y wegen einer Schusswunde.

Schon mal im Voraus Dankeschön :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jule (Gast) - schrieb am 12.03.2014 11:33:53 Uhr

ich glaube es ist dieser film. wenn ich recht hab lass bitte nen kurzen kommentar dazu hier.


LeNA (Gast) - schrieb am 12.03.2014 18:46:03 Uhr

genau das ist er :D Vielen dank für die Hilfe