Film Suche

previous

#2259

next

Mörder gesucht

Film Suche 11.03.2014 11:37:53

2 Kommentar(e) | 753 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Falko - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Falko ...

Spiel in den 80gern oder 90gern. Pensionierter Cop zieht aus der Großstadt. Lebt in einem Haus am See, zur Miete bei einer alten Freundin, wo er seine Ruhe haben möchte und angeln geht. Irgendwie ist dort wohl ein Mord passiert und er begibt sich auf die Suche. Die Spur führt zu einer Tankstelle, die er dem Besitzer dan Abkaufen möchte um dem Mörder auf die Spur zu kommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 11.03.2014 15:52:17 Uhr

Das Versprechen (2001) mit Jack Nicholson

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Versprechen_%282001%29


Baxter - schrieb am 11.03.2014 19:39:47 Uhr

Ja genau. Super danke.