Film Suche

previous

#22790

next

Titel? Mann und Mädchen schlagen sich auf Straße durch...?

Film Suche 27.12.2020 15:30:31

4 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Fibelert39 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor Jahren einen Film gesehen, der wahrscheinlich im Zeitraum 80er - 90er Jahre entstanden ist und auch in jener Zeit spielte.
Ich weiß nicht viel von der Handlung. Ein Mann und ein Mädchen schlagen sich im Film auf der Straße durch. Sie sind auch manchmal Essen stehlen, wenn ich mich recht erinnere und werden einmal aufgrund ihres schlechten Benehmens aus einem Restaurant geworfen. Es gibt mehrere lustige Situationen.
Mann u Mädchen ( bin nicht sicher, ob es Vater & Tochter waren) sind die beiden die Protagonisten und auch sympathisch.
Die Gesamtaussage des Filmes war meine ich auch eher positiv. Es war meine ich kein Drama.
Kann jemand auf dieser dünnen Grundlage Ideen zum Filmtitel nennen?
Danke! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 27.12.2020 15:33:20 Uhr

Das könnte "Curly Sue – Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel" sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Curly_Sue_%E2%80%93_Ein_Lockenkopf_sorgt_f%C3%BCr_Wirbel

VG


Kickbobby - schrieb am 27.12.2020 17:10:28 Uhr

Mein Vorschlag scheidet wegen des Alters und der Optik eigentlich aus. Aber es sind Vater und Tochter. Die Tochter Tatum O'Neal, war und ist mit 10 Jahren die jüngste Oscargewinnerin bisher.


Kickbobby - schrieb am 27.12.2020 17:13:13 Uhr

tut mir Leid, der Trailer ist natürlich falsch, da war ich nachlässig beim Kopieren.


Malle - schrieb am 30.12.2020 2:26:32 Uhr

Léon – Der Profi
Ist das erste was mir spontan eingefallen ist ^^