Film Suche

previous

#22826

next

Familien sind Befreundet

Film Suche 29.12.2020 14:13:17

0 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chantal Baumann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem Film geht es um ein Mädchen dass glaube ich Lola heist. Ihr Vater malt Comics und das ist sein Beruf. Diese Familie hat eine befreundete Familie. Diese sind reich und in dieser Familie sind 2 Mädchen die Kinder. Die sind nicht gleich alt. Aber sie sind gut mit dieser Lola befreundet und die Eltern sind mit den Eltern von Lola befreundet. Die Töchter der reichen Familie sind sehr verwöhnt. Es gibt ein paar Szenen wo Lola mit ihren Freundinnen in der Badewanne mit Farbe malt. Und eine Streit Situation bei der reichen Familie wo sie sich beim Essen streiten. Auf dem Titel Blatt von dem Film sind glaube ich die zwei Familie die einen Teddy Bär halten



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?