Film Suche

previous

#22896

next

Außerirdische im Garten - Whiskeyflasche Wurm

Film Suche 01.01.2021 23:07:11

2 Kommentar(e) | 390 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Willichnichtsagen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2021.
Ich würde mich freuen, wenn mir euer Schwarmwissen weiterhelfen könnte.

Erstmal Danke an die Betreiber und Unterstützer dieser Seite, ich finde das eine SUPER Idee!

Es geht um einen Film den ich als Kind gesehen habe.
Ich kann mich noch an folgende Inhalte erinnern:

Ein Vater trinkt eine Flasche ( Vermutlich Whiskey) indem ein Wurm ist und er verwandelt sich wohl zu einem Außerirdischen.

Neben dem Haus des Vaters ist ein Grundstück, dort bauen die Außerirdischen im Untergrund ein mehrstöckiges Areal.

Viel mehr weiß ich nicht mehr, weil ich wohl öfters unter der Decke war als darüber :-D


In diesem Sinne würde ich mich über Hinweise freuen, bleibt gesund!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Willichnichtsagen (Gast) - schrieb am 02.01.2021 6:43:31 Uhr

Hab den Film gefunden: Invasion vom Mars von 1986 (nicht zu Verwechseln mit dem Ursprungsland von 1953)


EvilQueen - schrieb am 02.01.2021 13:42:35 Uhr

Die Szene mit dem Wurm in der Tequila-Flasche stammt aber aus "Poltergeist 2". Nur, dass er sich nicht in einen Außerirdischen verwandelt, sondern eine Art Monster auskotzt.