Film Suche

previous

#22902

next

Versunkene Glocke, die bei drohendem Unglück erklingt

Film Suche 02.01.2021 14:19:53

2 Kommentar(e) | 277 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Froggy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein recht alter Film, er wurde in Schwarz-Weiss gedreht.
Ich erinnere mich nur an ein junges Liebespaar, das irgend etwas Unvernünftiges vorhatte. Wollten sich die zwei im Stausee ertränken?
Da erklangen drei unglaublich hässliche, verzerrte, dünne Glockentöne. So unheimlich, als würden sie aus einer Jenseitsdimension erklingen.
Das ist offenbar die Glocke der Kirche, die im Stausee versunken ist. Diese Glocke läutet immer, wenn ein Unglück zu geschehen droht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 02.01.2021 14:49:59 Uhr

Ist das eventuell eine Szene aus "Don Camillo und Peppone"? Habe so eine Geschichte auf jeden Fall
im Hinterkopf bei diesem Film.


Stanley (Gast) - schrieb am 02.01.2021 21:20:35 Uhr

Ich würde sogar ziemlich sicher auf "Don Camillo und Peppone" tippen. Die Beschreibung passt doch sehr gut auf diesen Film.

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_und_Peppone_(Film)