Film Suche

previous

#22925

next

„Versuch“: Leben um 1900 f Leute von heute

Film Suche 03.01.2021 14:00:38

4 Kommentar(e) | 727 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Judith - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Judith ...

Hallo,
ich suche einen Film (könnte auch ein Mehrteiler gewesen sein) im Dokustil in dem ganz normale Leute von heute quasi in einer Art Versuch in einem Haus aus der Zeit von ca. 1900 (?) in zwei Gruppen eingeteilt wurden: Bedienstete und „Reiche“ und dann dort eine gewisse Zeit lang mit diesen bzw. in diesen verteilten Rollen das Leben von damals nachgestellt haben. Ich meine das Ganze wäre in der ARD oder dem ZDF gelaufen. Würde mich sehr über Hinweise freuen. Danke und Gruß, Penti



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Gudrun (Gast) - schrieb am 03.01.2021 14:18:28 Uhr

Abenteuer 1900- Es gibt mehrere Folgen; s. You Tube


Gudrun (Gast) - schrieb am 03.01.2021 14:24:08 Uhr

Ergänzung zu o.a. Tipp:



Penti - schrieb am 04.01.2021 9:15:25 Uhr

Hallo Gudrun,
VIELEN Dank!! Genau das ist es!! Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes 2021. LG, Penti